Es geht weiter …

Willkommen zurück! Im Autor:innenleben ist es nie lange still (was ganz im Kontrast zu der Vorstellung steht, die ich früher von einer Verlagsautorin hatte). Also rede ich nicht lange um den heißen Brei herum und präsentiere: das Cover von „Die Krone aus Schatten 2: Königssturz“!

Ist es nicht wunderschön? Es passt so perfekt zu Band 1:

Diese Bücher sind ab sofort im Verlagsshop bestellbar. Die Vorbestellung zu Band 2 läuft bis zum 1. September 2022. So kann ich rechtzeitig ins Verlagshaus fahren und eure Bücher für euch signieren, bevor das Buch am 30. September erscheint. Wie auch schon bei Band 1 wird es auch wieder zwei Charakterkarten geben, eine von Lokur und eine von Kelsei, von denen ich noch nicht die finale Fassung gesehen habe. Dementsprechend bin ich genauso gespannt wie ihr! Wie gewohnt wird es auch wieder eine Buchbox geben mit vielen Goodies, die ich mir gemeinsam mit Verlagsleitung Lena ausgedacht habe. Lena hat auch wieder einiges selbst hergestellt. Einen kleinen Teaser bekommt ihr: Es wird zwei Tränke geben, die einfach total urig ausschauen! Lena hat einfach Talent, wenn es ums Basteln geht.

Darüber hinaus enthält die Buchbox etwas ganz Besonderes, das es so im Verlag bisher noch nicht gegeben hat: Ein Begleitbuch! Ja, richtig gehört. Ein Begleitbuch zu „Die Krone aus Schatten“. Mit 22 Illustrationen, die ich mit viel Blut und Schweiß entworfen habe. Außerdem sieht das Schriftbild total schön aus, weil es nicht von „mir“, sondern von den Charakteren geschrieben ist. Ihre unterschiedlichen Handschriften verleihen dem Begleitbuch einen einmaligen Touch. Zwar ist es in der Buchbox enthalten, kann aber auch einzeln bestellt werden – allerdings nur im Verlagsshop. Die vielen Seiten verlinke ich euch am Ende des Beitrags. Jetzt bestaunen wir erst noch das Cover zum Begleitheft, das eine wunderbare Mischung aus Band 1 und 2 ist!

Neugierig geworden? Ich jedenfalls schon, dabei habe ich es geschrieben 😂. Aber es ist etwas ganz anderes, den Buchsatz digital zu sehen, als über die echten Seiten zu streichen. Ich bin echt gespannt, wie sich die Illustrationen „in echt“ machen! In den kommenden Wochen werde ich euch nochmal einen Post über das besondere Innenleben des Begleitbuchs machen 😏.

Und hier die versprochenen Links:

Hier geht’s zur Vorbestellaktion für Band 2 (mit Klappentext.
Und hier gibt es eine Buchbox dazu.
Hier das Begleitbuch gesondert (mit Klappentext).
Es wird auch wieder einen exklusiven Farbschnitt bei der Chest of Fandoms geben – der Link wird folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.