Meine Bücher

Wer eines meiner Bücher aufschlägt, findet sich in fantastischen Welten wieder. Keine gleicht der anderen: Sei es ein Universum voller Wunder, in dem der Tod die Menschen zu seinen Botschaftern ausbildet und kein Ereignis ein Zufall ist, oder ein Planet, auf dem überirdische Wesen die Menschheit versklavt haben und einen politischen Krieg führen.

Und doch ähneln sich all meine Werke in den wichtigsten Aspekten:
★ die Charaktere sind authentisch, einzigartig und mitunter komisch – einfach zum Liebhaben!
★ Magie kommt nicht zu kurz.
★ Liebesgeschichten stehen nie an erster Stelle.
★ Hoffnung ist das wertvollste Gut.

Hier siehst du meine unter Vertrag gestellten Werke im Überblick. Klick auf die Bilder für mehr Informationen.

TALES OF DEATH – Tetralogie:

erschienen am 15.9.2020
erscheinen am 15.3.2021
erscheint am 15.9.2022
erscheint am 13.5.2022

DIE KRONE AUS SCHATTEN – Dilogie:

erscheint am 1.7.2022
erscheint am 30.9.2022

Als Nächstes schreibe ich an einer Geschichte, die den Klimawandel ins Zentrum rückt – ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt. Untermalt von hexenähnlichen Geschöpfen, einem missmutigen Autoren und der Liebe zur Natur.