Tales of Death 4

Das Lied des Universums

Tales of Death 4: Das Lied des Universums

Details:

ISBN: 978-3-96733-242-1

Genre: Fantasy

325 Seiten

16,50 € (Taschenbuch)

5,99 € (E-Book)

Informationen zu Buchhändlern und signierten Exemplaren kommen bald.

Inhalt:

Stell dir vor, du stehst kurz davor, die größte Bedrohung des Universums abzuwenden. Und dann … stirbst du.

Während Laire dem Licht entgegengeht, wendet sich Taylor von seiner dunklen Vergangenheit ab und hält sich an Laires Devise: die Welt zu retten. Zusammen mit Jillin und Mirroanwi setzt er alles daran, um zu verhindern, dass der Tod seinen letzten Trumpf spielt. Doch in diesem Kampf um Chaos und Ordnung ist niemand gut oder böse, und die richtige Entscheidung nicht immer eindeutig.

Im finalen Teil der Serie „Tales of Death“ werden uralte Geheimnisse aufgedeckt und neue Bündnisse geschlossen. Glaubst du an das Gute im Menschen oder gibst du die Hoffnung auf?

Leser:innenstimmen:

„Auch in diesem Teil geht es actionreich und spannend weiter, sodass es beim Lesen nie langweilig wird. Ich finde die Idee und das Konzept hinter den Büchern nach wie vor super interessant und Eileen setzt das ganze auch so toll um. Das Ende hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, sodass die Reihe insgesamt zu einem sehr schönen runden Abschluss kam.“

Rezension auf Lovelybooks.de

Du hast „Tales of Death“ gelesen, eine Rezension verfasst und möchtest mehr? Dann bist du hier genau richtig. Unter der Kategorie „Extras“ findest du gelöschte Szenen, Kurzgeschichten und Einblicke in den Schreibprozess rund um die Bücher.