Die Krone aus Schatten

Meine Dilogie „Die Krone aus Schatten“ kann man in den Genres Fantasy und Sci-Fi verorten. Mit den beiden Büchern habe ich es mir zum Ziel gesetzt, die moralischen Grautöne der Charaktere auf die Probe zu stellen. Hier begegnest du facettenreichen Bösewichte, die unterschiedlicher nicht sein könnten: ein gefallener König, der alles tut, um seine Krone zurückzugewinnen; eine zwiegespaltene Seelenjägerin, die ums Überleben kämpft; eine scharfsinnige Giftmischerin, die ihre sterbende Lebensgefährtin retten will; und ein tollpatschiger Ästhetiker, den seine dunkle Vergangenheit einholt.

Das sagen andere über „Die Krone aus Schatten“:

Bald kannst du die erste sein, die eine Rezension schreibt!

Übersicht:

BALD: Die Krone aus Schatten 1

Inhalt Band 1:

»Schatten im Blut, schwarz die Seele.«

In einem namenlosen Verlies wird ein gefallener König von finsteren Erinnerungen geplagt. Nur der Wind flüstert ihm sanfte Worte zu, doch die Antwort auf die entscheidende Frage kann er ihm nicht geben: Wie ist er hier gelandet?

Eines Nachts, in der Hauptstadt des Königreichs, erhält eine junge Seelenjägerin ein gefährliches, aber reizvolles Angebot, das sie nicht abschlagen kann. Um es zu erfüllen, braucht sie die Hilfe des mächtigsten Mannes, den ihre Stadt zu bieten hat. Er ist intelligent, unberechenbar und vor allem eines: von Rache erfüllt. Gemeinsam können beide das erhalten, wonach sie streben – solange er seine dunkle Vergangenheit beherrschen kann.

Wird ihre Geschichte Licht in das Verlies des Königs bringen?

erscheint am 1.7.2022

BALD: Die Krone aus Schatten 2

Inhalt Band 2:

*soon to be announced*

erscheint am 30.9.2022

Bald findest du hier die ersten Zitate!