Krone aus Schatten 1

Seelenraub

Die Krone aus Schatten 1: Seelenraub

Details:

ISBN: 978-3-9859525-9-5

Genre: Fantasy

256 Seiten

14,50 € (Taschenbuch)

5,99 € (E-Book)

erschienen am 1.7.2022

Überall erhältlich, wo es Bücher gibt.

Hier gibt es signierte Exemplare. Hier mit exklusiven Farbschnitt bei der Chest of Fandoms, solange der Vorrat reicht. Und hier bekommst du eine Buchbox dazu! Außerdem, bis zum 28.8.22: Eine persönliche Widmung über die Buchhandlung Graff!

Inhalt:

»Schatten im Blut, schwarz die Seele.«

In einem namenlosen Verlies wird ein gefallener König von finsteren Erinnerungen geplagt. Nur der Wind flüstert ihm sanfte Worte zu, doch die Antwort auf die entscheidende Frage kann er ihm nicht geben: Wie ist er hier gelandet?

Eines Nachts, in der Hauptstadt des Königreichs, erhält eine junge Seelenjägerin ein gefährliches, aber reizvolles Angebot, das sie nicht abschlagen kann. Um es zu erfüllen, braucht sie die Hilfe des mächtigsten Mannes, den ihre Stadt zu bieten hat. Er ist intelligent, unberechenbar und vor allem eines: von Rache erfüllt. Gemeinsam können beide das erhalten, wonach sie streben – solange er seine dunkle Vergangenheit beherrschen kann.

Wird ihre Geschichte Licht in das Verlies des Königs bringen?

Leser:innenstimmen:

„Ich liebe „morally grey“ Charaktere, die einfach diesen mysteriösen und undurchschaubaren Charme mitbringen.“

Rezension auf Lovelybooks.de

„Wo soll ich da anfangen. Das Buch ist mega gut. Man kann miträtseln, mitfiebern und dann bei Auflösungen einen mega „Aha!“ „Oh“ Moment haben. Es zieht einen richtig mit, man möchte es am liebsten garnicht mehr weglegen. Es gibt verflochtene Schicksale, mit denen man garnicht rechnet.“

Rezension auf Amazon.de

„Die Intrigen, die überall gesponnen werden machen Lust auf mehr.“

Rezension auf Thalia.de