Extras

Nach Veröffentlichung eines Buchs geht vieles unter, was mich beim Schreiben begleitet hat: Ideen, die wieder verworfen wurden; gelöschte Szenen; Skizzen, um mir die Vorstellung eines Ortes oder einer Person zu erleichtern. Davon habe ich hier einiges hochgeladen. Auch die bisherigen Charakterillustrationen findet ihr hier unter Angabe der Künstlerinnen.

Aber nicht nur das: Über die Jahre häufen sich auch Geschichten über die bekannten Charaktere, die es nie in die öffentliche Welt geschafft haben. Zum Beispiel die Kurzgeschichte aus dem ToD-Universum, die eine Szene aus Taylors früherem Leben behandelt, kurz nach Graces Abschied. Sie war damals im Wreaders-Newsletter zu lesen, als Tales of Death 1 zum Buch des Monats auserkoren wurde. Auch die gibt es hier zu lesen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Disclaimer: Die Texte sind weder überarbeitet noch lektoriert.

Tales of Death Extras

Die Krone aus Schatten Extras

… kommen bald, wenn die Bücher erschienen sind.