Extras

Nach Veröffentlichung eines Buchs geht vieles unter, was mich beim Schreiben begleitet hat: Ideen, die wieder verworfen wurden; gelöschte Szenen; Skizzen, um mir die Vorstellung eines Ortes oder einer Person zu erleichtern. Davon habe ich hier einiges hochgeladen.

Aber nicht nur das: Über die Jahre häufen sich auch Geschichten über die bekannten Charaktere, die es nie in die öffentliche Welt geschafft haben. Zum Beispiel die Kurzgeschichte aus dem ToD-Universum, die eine Szene aus Taylors früherem Leben behandelt, kurz nach Graces Abschied. Sie war damals im Wreaders-Newsletter zu lesen, als Tales of Death 1 zum Buch des Monats auserkoren wurde. Auch die gibt es hier zu lesen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Disclaimer: Die Texte sind weder überarbeitet noch lektoriert. Teilweise wurden sie vor sechs Jahren geschrieben.

Tales of Death Extras

Die Krone aus Schatten Extras

… kommen bald, wenn die Bücher erschienen sind.