Krone aus Schatten 2

Königssturz

Bald kannst du auch eine Leseprobe lesen.

Die Krone aus Schatten 2

Details:

ISBN: (folgt)

Genre: Fantasy

274 Seiten

14,50 € (Taschenbuch)

erschienen am 30.9.2022

Überall erhältlich, wo es Bücher gibt.

Inhalt:

»Keine Rücksicht auf Verluste.«

Seit der Nacht des verhängnisvollen Einbruchs bereut Tamiel, sich Kaetans letztem Wunsch widersetzt zu haben. Tatenlos wohnte sie seiner Festnahme bei, anstatt sie zu verhindern. Nun will sie ihr Versagen wiedergutmachen, indem sie ihm die Freiheit schenkt.

Zuerst muss sie sich jedoch der mysteriösen Auftraggeberin stellen, der sie das gestohlene Buch und eine Seele schuldet. Durch sie wird Tamiel in Intrigen eingeweiht, die ihrer Mission einen neuen Sinn verleihen. Kaetan zu befreien, wird dringlicher als je zuvor. Aber die Seelenjägerin kann es nicht allein mit einem ganzen Königreich aufnehmen. Sie braucht ihre einstigen Verbündeten zurück, die allerdings nun andere Ziele verfolgen.

Gib Acht, wem du vertraust. Es ist Zeit, den König zu stürzen.

Das Finale der »Die Krone aus Schatten«-Dilogie.

Leser:innenstimmen:

„Band 2 wurde so sehr geliebt wie Band 1 und ist ein absolutes Highlight. Absolut für jeden zu empfehlen, der mal eine etwas andere und nicht so „Blümchen rosa Fantasy“ lesen möchte. Meiner Meinung nach, deswegen nichts für schwache Nerven! Aber absolut zu empfehlen ?  Am liebsten würde ich gerne einen dritten Band haben.“

Rezension auf Lovelybooks.de

„Die Story mit ihren vielschichtigen Charakteren konnte mich wieder sehr überzeugen, besonders die neuen Personen in Band 2 mischen die Karten wieder neu. Krone aus Schatten 2 hält, was es verspricht: Mach dich auf eine spannende Storyline, vielschichtige Personen und unvorhersehbare Plottwists gefasst.“

Rezension auf Thalia.de