Tales of Death 3

Der Rat des Lichts

Tales of Death 3: Der Rat des Lichts

Details:

ISBN: 9783967331684

Genre: Fantasy

390 Seiten

16,50 € (Taschenbuch)

8, 99 € (E-Book)

Erhältlich beim Buchhändler deiner Wahl: GenialokalAmazonThaliaBoD und vielen mehr.

Du willst lieber ein signiertes Exemplar? Tritt mit mir in Kontakt, dann besprechen wir das weitere Vorgehen.

Inhalt:

Stell dir vor, du kommst von dem vermeintlich letzten Kampf gegen das Böse nach Hause und wirst dort von einer Göttin erwartet. Sie sagt: „Ich habe Mitleid mit der Welt. Lass nicht zu, dass sie zugrunde geht.“

Auf den ersten Blick scheint die Rettung der Welt erfolgreich gewesen zu sein, denn die Wesen des Nichts wurden besiegt – wäre da nicht die Tatsache, dass dabei die Hälfte aller Seelen gestorben ist. Was war der Auslöser dafür? Und wer zieht in Wahrheit die Fäden? Während Laire damit beschäftigt ist, die Welt ein zweites Mal zu retten, wird ihr bewusst, dass sie zum Spielball unberechenbarer Mächte geworden ist. 

Der Schlüssel zu allem scheint sich in Phaiths Erinnerungen zu verbergen, die in Laire erwacht sind. Doch kann sie die Anschläge auf ihr Leben lange genug abhalten, um hinter das Geheimnis zu kommen?

Leser:innenstimmen:

„Der Plot in diesem Buch ist wirklich wahnsinnig dicht gewebt. Ich hatte diesmal locker 100 Aha-Momente, denn sooo viele Puzzleteile haben sich auf den Seiten zusammengefügt! Man merkt wirklich, dass die Autorin sorgsam geplottet hat und der Payoff ist gerade in diesem Buch richtig groß! (…) Es war so gut, aber irgendwie auch so gemein, weil ich nicht damit gerechnet habe. Lest selbst! Ich für meinen Teil brauche jetzt jedenfalls Band 4! Bitte!“

Rezension auf Thalia.de

„Die Welt ist sehr komplex, was sich mit jedem Band weiter steigert, es wird aber immer alles sehr gut und detailliert erklärt, sodass man sich alles sehr gut vorstellen kann und auch nichts verwirrend ist. (…) Für alle, die nach einer actiongeladenen Fantasy/Sci-fi-Reihe suchen, mit einer komplexen Welt und die von der ersten bis zur letzten Seite spannend ist, dem kann ich die Reihe sehr empfehlen!“

Rezension auf Lovelybooks.de

Du hast „Tales of Death“ gelesen, eine Rezension verfasst und möchtest mehr? Dann bist du hier genau richtig. Unter der Kategorie „Extras“ findest du gelöschte Szenen, Kurzgeschichten und Einblicke in den Schreibprozess rund um die Bücher.